Anton Gruber verstorben

 


Wir trauern um unseren geschätzten Kollegen, Kassenprüfer Anton Gruber.

Anton ist am 24. November 2020 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen.

Anton Gruber war seit 1983 Mitglied im Siedlerverein Losenstein, hat ab 1996 die Gebietsbetreuung im Laussabach übernommen und war zuletzt Revisior.

Anton`s Interesse an altem Handwerk machte ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner. Dank seiner Begeisterung für historisches Handwerk und seinem Geschick, fand er für jedes Problem eine Lösung.

Er genoss auch gerne ein gemütliches Beisammensein, um Anekdoten seines Lebens zu erzählen. Manche Schilderung handelte im Wendbachtal, wo Anton seine Kindheit verbrachte.

Wir verlieren mit Anton nicht nur einen Kollegen, sondern einen Freund, dessen offenes Wesen und Hilfsbereitschaft uns als Vorbild dienen soll.